Outdoor-Seminar 30.05.-01.06.23

Aufgrund der positiven Erfahrungen des diesjährigen überregionalen Outdoor Seminars mit etwa 40 PL-Pädagog*innen aus Schleswig Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin wollen wir uns auch 2023 gemeinsam mit Euch in die Natur begeben, drei Tage aktiv sein und in den Austausch gehen.

Das Seminar findet von Dienstag, den 30. Mai bis Donnerstag, den 1. Juni 2023 statt. Wir sind sehr froh, dass wir wieder am Plauer See tagen können und hoffen, dass ihr alle zahlreich kommt. Das Hotel und die wasser- und waldreiche Gegend bieten beste Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten. Für die Pädagog*innen aus Berlin und Mecklenburg-Vorpommern bedeutet das, dass der erste Seminartag in euren letzten Ferientag fällt. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn diejenigen unter euch, die Interesse haben, einen Weg für die Teilnahme finden.

Anmeldefrist für das Seminar ist der 14.12.2022.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte unter: produktives.lernen@iple.de oder lydia.reich@iple.de

Outdoor-Seminar 30.05.-01.06.23